Über den Gründer

Natanael Wildermuth hat sein Studium zum Holzbau-Ingenieur erfolgreich an Berner Fachhochschule absolviert. 

Im Rahmen diverser Studienarbeiten arbeitete er an zahlreichen bezahlbaren Wohnräumen in Schweizer Städten mit.

Er gewann dadurch ein tiefes Fachwissen im Bereich Planung, Architektur, Bau, Bauführung,  Projektleitung und Finanzierung.

–> Projektarbeit Frühlingssemester 2018

Zudem ist er seit 2015 ein leidenschaftlicher Grenadier im Ausbildungszentrum Spezialkräfte der Schweizer Armee und bildet Grenadier- und Fallschirmaufklärer-Lehrgänge in der Anwendung der Informationstechnologie auf dem Feld aus.

Natanael setzt sich für ein faires Gründerumfeld für Jungunternehmer in der Schweiz ein. Darum sammelte der Unternehmer aus Zürich mit einer Rekord-Crowdfunding-Kampagne SFr. 1/4 Mio. für einen Bauskandal-Whistleblower.

Natanael Wildermuth

Eidg. Ing. BSc, Immobilien-Jungunternehmer

linkedin_icon
null

Werte

Der Anspruch ist, für Immobilieneigentümer den bestmöglichen Verkaufsservice zu liefern. Im Zentrum stehen dabei die Werte Transparenz, Ehrlichkeit und Fairness.
null

Angebot

Seit Januar 2019 ist Natanael mit dem Unternehmen NAWIN Immobilien am Markt und unterstützt Eigentümer beim Verkauf ihrer Immobilien.
null

Vision

Natanael Wildermuth will in seiner Zukunft im Kanton Zürich nachhaltige Bauprojekte entwickeln und bezahlbaren Wohnraum anbieten.

KONTAKT

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

KONTAKT

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!